Lösungsorientierte Prozessbegleitung

 

Alles hat eine Lösung, du musst deinem Ziel folgen

 

 

 

 

"Hast du ein Problem, das du versucht hast zu Lösen und noch keine optimale Lösung gefunden hast!“

 

 

Ich biete dir ein Coaching an, wo du mit meiner Führung nach deinen Ressourcen suchen und finden darfst, um dein Wunschziel zu erreichen. 

 

 

 

Ich begleite dich darin dein Ziel zu erreichen. Und das ganz praktisch von deinem zu Hause aus Online über Zoom-Meeting.

 

Buche jetzt ganz unkompliziert deinen Wunschtermin und Du erhältst eine Bestätigungsmail mit Kalendereintrag für dein persönliches Online Beratungsgespräch.

 

 

 

Kosten pro Einzel-Coaching: 

Pauschal: ca. 50-90 Min. Fr. 200.- 

 

 

 

Du kannst Im Stundentakt reservieren. 

Klicke am Ende der Seite auf deinen Wunschtermin. Navigiere rechts oder links von dir auf den Pfeilen, um eine grössere Terminauswahl zu haben. 

 

Bitte gib bei der Anmeldung unter „ Bemerkung“ dein Problem oder Anliegen an. 

 

Nach deiner Anmeldung werde ich dich gemäss Terminvereinbarung kontaktieren um dein Anliegen gemeinsam anzugehen. Die Sitzung findet online per Zoom statt. 

 

 

 

Kompetenznachweis:

Mein Begleitungsprofil als Begleitperson. Bitte hier Klicken.

 

 

 

 

Bis bald 😃

 

 

Herzliche Grüsse

Isabel