Sensitive Standortblockaden Bestimmung

 

 Du bist wertvoller Mensch, genau deshalb verdienst du zu wissen, wo deine Blockaden sind 

 

 

 

"Willst du wissen wo deine Blockade ist!"

 

 

 

Ich biete dir eine sensitive Beratung an, und zeige dir auf wo deine Blockaden sind, über Zoom-Meeting.

 

 

 

Buche jetzt ganz unkompliziert deinen Wunschtermin und Du erhälts 

eine Bestätigungsmail mit Kalendereintrag für dein persönliches Online Beratungsgespräch.

 

 

Kosten pro Coaching: 

50 Min./   Fr.    80.-

1 Std. /    Fr.  100.-

1 Std. 30 Min./  Fr.  160.-

 

 

Du kannst Im Stundentakt reservieren. 

Klicke am Ende der Seite auf deinen Wunschtermin. Navigiere rechts oder links von dir auf den Pfeilen, um mehr Terminauswahl zu haben.

 

Bitte gib bei der Anmeldung unter „ Bemerkung“ dein Problem oder Anliegen an. 

 

Nach deiner Anmeldung werde ich dich kontaktieren um dein Anliegen gemeinsam anzugehen. Die Sitzung findet online per Zoom statt. 

 

Ich danke dir und  freue mich gemeinsam die Lösung für dein Problem zu finden.

 

Kompetenznachseis:

Mein Begleitungsprofil als Begleitperson. Bitte hier Klicken.

 

Ich freue mich dich in deinem Anliegen eine Zielorientierte Begleitung sein zu dürfen. 

 

 

Bis gleich 😃

 

 

Herzliche Grüsse

Isabel