Bilder vom Erlebnisabend am 30.10.2019

Ich danke allen Personen von Herzen, die an diesem tiefgreifenden Erlebnisabend dabei waren und inneren Healing fühlen, sehen , riechen und spüren konnten.  Das war für mich eine Bereicherung und hat mein 💛 erfüllt. Ich fühlte mich glücklich zu sehen, dass den einen Teilnehmern neue Türen der geistigen Welt eröffnet wurden. Den Anderen, die diese Welt schon kannten, danke ich von 💛-zen für ihre persönliche Geschichte ihrer Erfahrungen mit der geistigen Welt ( Nahtod) und den geistigen Helfer. Der Abend bestand auch aus Übungen in der     
Medialität (Kontakt zu Verstorbenen), Sensitivität ( aktuelle Energie lesen) und geistiges Healing (Heilende göttliche, universelle Energie empfangen). 

In naher Zukunft werde ich weitere Erlebnisabende zu diesen oben genanten Themen durchführen.  
Wann: hier klicken -> Termine

Ich freue mich dich kennen zu lernen und für dich praktische  Tools, für den Umgang mit diesen Themen im Alltag, weiter zu geben.

Alles Liebe 

Isabel