Aussergwöhnlicher Erlebnisabend: Nahtoderfahrung-Forum, Medialität/Sensitivität und geistiges Healing

„Verbinde Dich mit der geistigen Welt und lerne wie du mit deinem Nahdoterlebnis und deinen geistigen Wahrnehmungen im Alltag umgehen kannst. 


„Weil du es dir Wert bist deiner geistigen Wahrnehmung und den Umgang damit mit Liebe zu begegnen.“


Ich, Isabel hatte als ich 8 Jahre alt war eine tiefergreifende Erfahrung mit dem Nahtod, das mein Leben auf den Kopf stellte. Ich musste damit lernen im Alltag mit dieser Erfahrung um zu gehen und das war nicht immer leicht. Ich hatte niemanden mit dem ich darüber sprechen konnte. Ich habe nun eine 32 Jahre lange Erfahrung gesammelt wie im Alltag mit dieser Nahtoderfahrung um zu gehen, die mit all ihrer Herausforderungen, mit negativen Kommentaren darüber und Abweisungen von Mitmenschen belastet waren. Heute kann ich endlich sagen, dass ich damit umgehen kann. Ich habe auch eine Basis-Ausbildung in Medialit/Sensitivität und eine Ausbildung im geistigen Heilen, wo ich noch intensiver den Umgang mit der geistigen Welt lernte. Doch ich lernte wenig über den Umgang im Alltag mit diesen Wahrnehmungen um zu gehen und dort hole ich dich ab. Genau deshalb ist dieser Erlebisabend so einzigartig, weil du lernen wirst wie du in deinem Leben damit um gehen kannst. An diesem Erlebnisabend werde ich über meine Nahtoderfahrung sprechen und dir Tips und Tools geben können die Du im Alltag anwenden kannst und Dir einen geschützten Raum bieten, wo du Dich sein darfst und über deine Nahtoderfahrung sprechen darfst. Und es ist für Menschen, die etwas ähnliches erlebt haben zu diesem Thema, ein Raum für eine Diskussions- und Austauschrunde. Natürlich ist dieser Abend auch für Menschen gedacht, die einfach neugierig und interessiert sind, etwas Neues zu erfahren.



Auf das Forum aufbauend kannst du bei mir den Zugang zur nicht materiellen Welt, oder anders ausgedrückt zu der jenseitigen Welt und zu Verstorbenen selbst erleben. Mit Übungen werden ich dich in die andere Welt führen, wo du das Unfassbare selber erleben kannst.


Und zum Schluss schliesse ich mit geistigen Healings für dich selbst und der Gruppe das Erlebte an diesem Abend ab, damit in deinem Unterbewusstsein das Erlebte an diesem Abend gut verarbeitet wird, Du mit einem gutem Gefühl nach Hause gehen und die neuen Tips in deinem Alltag anwenden kannst. 

 

Dies ist kein Abend für Menschen die grundlegend Abweisend der geistigen Welt gegenüber sind.


 

Wann: 

Am 30.10.2019 Abend für 3 Stunden von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geleitet von mir Isabel Waller-Rigo


Wo:

Durchführungsort ist „ Die Quelle - Ort der Begegnung“.  


Preis : 

Es gibt eine Urne am Event, da darfst Du für den Erlebnisabend spenden. Danke. 


Anmeldung : 

Du kannst dich selbst entscheiden ob du dich anmelden willst oder nicht. 

Nur für meine Organisation, würde es mich freuen wenn du dich mit einem Klick und deinem Vornamen anmelden könntest unter ➡️ isabelspritsoul1@gmx.net“ . Danke.


Ich freuen mich dich bald kennen zu lernen und für dich eine bereichernde Unterstützung sein zu dürfen.  


Isabel